blackpen shop
Deutsch English
Home       Über mich       Galerie       Service       AGB, Widerrufsbelehrung       Impressum       Links      
Ihr Konto | Warenkorb | Kasse
Über mich

Ich arbeite schon seit Jahren als freischaffender Künstler. Leitmotive meiner Werke sind Tiermalerei, Mythologie und Militärgeschichte. 
Soweit ich mich erinnere, habe ich immer und überall gemalt. Tiere  waren noch in der Schule Hauptobjekte meiner  „Künste“.  Meine Liebe zu den Tieren hat sogar dazu geführt, dass ich mich entschloss, ein Tiermediziner  zu werden.
Ur- und Militärgeschichte sind meine zweite Leidenschaft. Ich weiß noch heute, wie ich in der 5-en oder in der 6-en Klasse meinem Geschichtelehrer ein Bild geschenkt habe – Wikinger greifen eine Stadt an. Wer weiß, vielleicht, gibt es dieses Bild noch heute.
Meine Begeisterung und Faszination von der Geschichte habe ich später durch …Zinnfiguren  wiedergefunden.  Im Jahre 2004 habe ich Leute kennengelernt (die später meine Freunde geworden sind), die mich gebeten haben ein Paar Vorlagen für Fantasy-Figuren anzufertigen. Danach folgten Illustrationen für ein Buch und Brettspiel. Als Gegenleistung, hat man mir Bemalen von Zinnfiguren beigebracht und seit dem geht bei mir das Malen zusammen mit dem Bemalen.

Freunde und Kunden       Meine Bücher       Newsletter       
© 2007 - 2011 Blackpen